Donnerstag, 15. Mai 2008

Dies und das

Hallo zusammen,

ich melde mal mal wieder mit ein paar Neuigkeiten. Natürlich ist die Wundertüte für den Monat Mai schon längst erschienen, ich habe es nur vergessen zu vermelden. Ausserdem haben wir wieder Nachschub von Sunday Int erhalten. Neben ein paar neuen StazOn-Farben, einer weiteren Encore-Farbe und vielen inzwischen ausverkauften Artikeln (Acrylklötze, diverse Stempelkissen, Aquarellstempelkissen und Storage Panels) haben wir neu auch Stempelreiniger speziell für Clearstamps an Lager. Die Wundertüte und die neuen Artikel findet ihr wie immer hier:

http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/products_new.php

Bald sollten nun auch die Sommermagnolias ankommen, auf die einige schon gespannt warten. Ausserdem sind die neuesten Designs mit den Anziehpüppchen und weiteren Motiven ebenfalls bestellt, wann sie geliefert werden können weiss ich allerdings noch nicht.

Zum Schluss noch etwas in eigener Sache. Ich verkaufe einen Teil meiner privaten Sammlung. Wer sich für das ein oder andere interessiert kann sich gerne einfach bei mir melden unter ahaertenstein@sunrise.ch oder der üblichen Shop-Adresse info@stempelgarten.ch. Hier ist der Link:

http://web255.login-14.hoststar.ch/bastelland/zu%20verkaufen.htm

Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Stöbern,

eure Alex

Keine Kommentare: