Donnerstag, 22. Mai 2008

News von Magnolia und Prima Marketing

Hallo zusammen,

ich habe gestern zwei neue Lieferungen bekommen und nun bin ich mit Hochladen endlich fertig. Die 1. Sommerkollektion von Magnolia ist da. Ausserdem sind noch ein paar der Wintermotive geliefert worden, die bei einer früheren Lieferung vergessen gegangen waren. Desweiteren gibts Blümchen-Nachschub von Prima Marketing.

Alle neuen Artikel könnt ihr wie immer hier:
http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/products_new.php

Natürlich sind von Prima Marketing auch ältere Artikel wieder an Lager, die inzwischen ausverkauft waren, z.B. der Bitty Bag und die vielen Seasonal Got Flowers-Kollektionen.
Es versteht sich von selbst, dass auf alle Prima-Marketing-Produkte noch bis Ende Monat 15% Rabatt gewährt werden, auch wenn die Artikel nicht noch in den Aktionsordner verschoben werden. Der Rabatt wir jeweils erst auf der Rechnung ausgewiesen.

Viel Spass beim Stöbern wünsche ich euch!

eure Alex

Keine Kommentare: