Samstag, 7. Juni 2008

Neues von Magnolia

Hallo liebe Stempler,

gestern kam die Flieder-Kollektion von Magnolia an und heute ist alles hochgeladen. Wer sich fragt, wo z.B. der schaukelnde Edwin ist: zur Zeitpunkt meiner Bestellung war anscheinend die Sparte noch unvollständig, so wurden erst nachträglich zwei weitere Motive beigefügt. Ich werde sie aber auf jeden Fall bei der nächsten Bestellung mitordern.

Mit den Fliederstempeln sind auch wieder einige Stempel an Lager gekommen, die ausverkauft waren in der Zwischenzeit, sowie einige ältere Motive, die neu in meinem Shop sind.

Neue Produkte:
http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/products_new.php

Wieder an Lager:
http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/index.php?cPath=332_467

Viel Spass beim Stöbern wünsche ich euch,

eure Alex

Keine Kommentare: