Sonntag, 4. Januar 2009

Gewinnerin Quartal 4 - Neues Thema Januar

Hallo zusammen,

wie versprochen melde ich mich zurück mit der Auslosung des letzten Quartals. Wie immer durftet ihr Punkte Sammeln für drei Monate, von Oktober - Dezember. Umgewandelt ergaben die Punkte einen

Jackpot von CHF 27.00.

Ausgelost wurde durch Random.org und die Gewinnerin ist:

Ursula aus der Schweiz! Ich gratuliere sehr herzlich!



Natürlich sollt ihr auch für den Januar ein Thema bekommen, zu dem ihr basteln dürft. Diesmal lautet es "Winterzeit". Auf eure Beiträge bin ich sehr gespannt! Wie immer sind alle Artikel, die zu dem Thema passen, um 15% reduziert, den Aktionsordner werde ich in den kommenden Tagen füllen. Wie üblich wird der Rabatt erst auf der Rechnung ausgewiesen.

Jetzt freue ich mich auf ein neues ereignisreiches und kreatives Jahr mit euch!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: