Donnerstag, 1. Oktober 2009

Neues Thema für Oktober und Gewinnerin 3. Quartal

Hallo zusammen,
heute melde ich mich bei euch wegen dem neuen Wettbewerbsthema für Oktober. Aber vorher möchte ich erst einmal die Gewinnerin vom 3. Quartal bekannt geben. Ich habe random.org bemüht und alle Namen in den Topf geworfen.. einmal geklickt und herausgekommen ist:

der Jackpot von CHF 24.00 geht an Monika aus der Schweiz, herzlichen Glückwunsch!!!! Der Gutschein folgt noch heute per E-Mail.



Natürlich brauchen wir ein neues Thema für den neuen Monat und wie sollte es anders sein.. im Oktober sammle ich Halloween-Karten. Dazu passend sind natürlich die entsprechenden Artikel heruntergesetzt, ihr findet sie alle unter folgendem Link. Der Rabatt von 15% wird erst in der Rechnung ausgewiesen.

http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/index.php?cPath=603

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern,

eure Alex

Keine Kommentare: