Sonntag, 12. April 2009

Kurzurlaub

Hallo zusammen,

wir werden vom Dienstag, 14.4. bis Freitag 17.4.2009 im Urlaub sein.

In dieser Zeit werden keine Bestellungen bearbeitet und es erfolgt auch kein Versand. Die Bestellungen, die zur Zeit noch bei mir liegen und bisher nicht bezahlt wurden, werden erst ab dem 20.4. verschickt werden, sofern die Zahlung inzwischen erfolgt ist.

Ich wünsche euch allen recht schöne Rest-Ostern.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Dienstag, 7. April 2009

Neues von Rachelle Anne Miller

Hallo zusammen,

heute kam die neue Lieferung von Stampavie hier an und mit ihr die neuesten Rachelle Anne Miller-Motive. Ausserdem sind die heiss ersehnten Hoo-Hoo-Eulen wieder an Lager.

Ich wünsche euch nun ganz viel Freude beim Stöbern, die neuen Sachen findet ihr wie immer hier:

http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/products_new.php

Liebe Grüsse,

eure Alex

Donnerstag, 2. April 2009

Gewinnerin Quartal 1 - 2009

Hallo zusammen,

wie versprochen melde ich mich zurück mit der Auslosung des letzten Quartals. Wie immer durftet ihr Punkte Sammeln für drei Monate, von Januar - März. Umgewandelt ergaben die Punkte einen

Jackpot von CHF 27.00.

Ausgelost wurde durch Random.org und die Gewinnerin ist:

Ines aus der Schweiz! Ich gratuliere sehr herzlich!



Jetzt wünsche ich euch beim Basteln für den nächsten Monat viel Freude!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Wettbewerbs-Thema April

Hallo zusammen,

bevor ich zur Auslosung des letzten Quartals-Wettbewerbes komme, werde ich euch noch schnell das Thema des Monats April bekannt geben. Ich sammle wieder Kartenscans bis Ende Monat zum Thema:

Eatcake

Natürlich sind sämtliche Eatcakes ebenfalls um 15% reduziert, und mit ihnen zusätzlich sämtliche Eyelets. Ihr findet die herabgesetzten Produkte wie immer hier:

http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/index.php?cPath=581&osCsid=e914b966dd457d0c65d75a6e8a96e860

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern,

eure Alex