Mittwoch, 15. Juni 2011

Neues von Magnolia und BoBunny

Hi zusammen,

es kamen einige neue Lieferungen an und zwei davon habe ich nun hochgeladen, nächste Woche wird vermutlich noch weiteres Bastelmaterial ankommen :-). Nun aber erst einmal zu den heutigen Neuheiten.

Die neuen BoBunny-Kollektionen sind da, zwei wunderbare zum Thema Sommer und eine zum Thema Zoo. Wie immer passend zu den Designpapieren auch die Paperpads, Jewels, Trinkets und Brads.

Ausserdem ist ab sofort die neue Magnolia-Kollektion erhältlich inkl. dem neuen Magazin. Zusätzlich haben wir nun auch ein paar der DooHickey Dies an Lager. Ihr findet alle neuen Artikel unter diesem Link:

http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/products_new.php

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass beim Stöbern!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: