Donnerstag, 22. September 2011

Neue Firma: Memory Box - Papier und Stanzen



Hi zusammen,

wir haben wieder einmal ein wenig gestöbert und sind auf die fantastischen Stanzen der Firma Memory Box gestossen. Gestern kam nun die erste Lieferung hier an und gerade eben bin ich fertig geworden mit dem Upload.

Zusammen mit den Stanzen haben wir auch Paper Packs bestellt, sie sind 6x6 inch gross und beinhalten jeweils 30 Bögen Papier in 10 verschiedenen Designs.

Die Stanzen selber sind kompatibel mit den meisten Stanzmaschinen wie BigShot, Cuttlebug etc., es sind Metall-Schablonen und geliefert werden sie in einem passenden Umschlag zur Aufbewahrung.



Wie immer könnt ihr die neuen Artikel hier finden. Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Stöbern und natürlich einen schönen Start in den Feierabend.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: