Montag, 10. Oktober 2011

Neue Stempelfirma Crafty Sentiments / Nachschub von Memory Box

Hallo zusammen,

schöne neue Artikel haben den Weg zu uns gefunden und im Shop habe ich sie auch bereits hochgeladen.


Crafty Sentiments - Exklusiv im Stempelgarten

Diese niedlichen Stempel kommen aus Grossbritannien und sind in der Schweiz exklusiv bei uns erhältlich. Ebenso die Stanzen, die künftig von dieser Firma produziert werden (eine ist bereits an Lager). Bisher ist erst der erste Teil dieser Bestellung an Lager, der zweite Teil musste nachgeliefert werden und befindet sich derzeit noch auf dem Weg. Es werden also in Kürze noch ein paar wenige Motive dazu kommen. Die meisten könnt ihr aber bereits jetzt im Shop ansehen.




Memory Box - Nachschub und Neuheiten

Die letzte Lieferung war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, darum habe ich schnell Nachschub bestellt. Neben den ausverkauften Paper Packs und Stanzen sind weitere Stanzen und ein paar wenige tolle Motivstempel dazugekommen. Die Stanzen findet ihr direkt hier.




Sämtliche neuen Artikel findet ihr wie immer unter diesem Link. Jetzt wünsche ich euch ganz viel Freude beim Stöbern!

eure Alex

Keine Kommentare: