Samstag, 19. Mai 2012

Neue Firma - div. neue Artikel - Preissenkung

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade fertig geworden bin mit den Uploads möchte ich euch nun natürlich über alle Neuheiten informieren.


Whimsy Stamps
Ab sofort bei uns erhältlich: die niedlichen Stempel der Firma Whimsystamps mit wunderbaren Designs von Crissy Armstrong und Sylvia Zet. Ausserdem geniale Text-Sets und dazu passende Stanzen... klickt euch durch, es lohnt sich!


Div. neue Artikel
Neben den neuen Stempeln und Stanzen hat uns ein weiteres Paket erreicht, gefüllt mit dem genialen Embossingpulver von American Crafts in vielen bunten Farben, ausserdem haben wir das Sortiment bei den Perfect Pearl Mists aufgestockt.. die Glitzersprays sind einfach Klasse!


Preissenkung bei Magnolia
Wir haben uns dazu entschlossen, die Magnolia-Artikel neu zu kalkulieren, damit wir sie günstiger anbieten können. Die letzte Kollektion ist ab sofort mit den neuen Preisen online, gleiches gilt für das dazugehörige Magazin.


Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass beim Stöbern.. alle neuen Artikel findet ihr wie immer unter diesem Link.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: