Mittwoch, 5. September 2012

Neuheiten von Wild Rose Studio - September-Challenge-Aktion

Hi zusammen,

heute ist der 5. des Monats und somit ist heute auch wieder der Beginn der neuen Challenge. Guckt doch einfach auf dem Blog vorbei und schaut, was das Designteam Tolles gewerkelt hat. Das Thema diesen Monat lautet "Tiere des Waldes", dem entsprechend sind passende Artikel aus dem Shop bis Ende Monat um 15% reduziert. Ihr findet diese Artikel im Aktionsordner. Der Rabatt wird erst in der Rechnung abgezogen.


Eine neue Lieferung hat uns auch erreicht... wir haben ganz viel Nachschub bekommen von Wild Rose Studio, viele inzwischen ausverkaufte Stempel und Paper Packs sind wieder an Lager. Ausserdem die neuen Motive von Tilly, Bella und Annabelle... Weihnachten kommt mit grossen Schritten auf uns zu. Gucken könnt ihr wie immer hier.

Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Stöbern.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: