Donnerstag, 23. Mai 2013

Neue Lieferung von Whimsy Stamps und weitere Neuigkeiten

Hallo zusammen,

wir haben pünktlich zum neuen Releasedate gestern eine Kiste voller schöner Sachen von Whimsy Stamps erhalten. Darin waren viele vorübergehend ausverkaufte Artikel. Aber natürlich auch ganz viele neue, inkl. der Mai-Kollektion. 


Wenn ihr euch durch die neuen Motive, Texte, Stanzen und Papiere wühlen wollt, so könnt ihr das gerne unter diesem Link tun.

Wenn ihr euch lieber in den einzelnen Ordnern umgucken wollt, dann geht's jeweils hier lang:

Neu sind wir nun auch bei Twitter und Facebook vertreten... klickt uns an, um immer auf dem Laufenden zu sein ;-). 

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass beim Stöbern. Das Wetter lädt ja fast schon zur Weihnachtskartenproduktion ein (aktuelle Temperatur hier: ca. 7°C).

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: