Mittwoch, 19. Juni 2013

Berge von neuen Artikeln und eine Urlaubs-Info

Hallo zusammen,

Heute erreicht euch ein etwas grösserer Newsletter. Wir haben viele neue Artikel bekommen und sie kamen alle nahezu gleichzeitig an. Darum stapeln sich hier nun die Kisten. Im Einzelnen haben wir erhalten:

- diverse Stempelkissen, Tags, Blüten, Twine etc.
- Neue Stempel von Penny Black
- Neue Stempel von Whiff of Joy
- Neue Stempel von Whimsy Stamps
(natürlich sind auch bei allen Lieferungen ältere Motive dabei gewesen, die kurzzeitig ausverkauft waren).

- Ausserdem wartet hier noch eine Kiste mit neuen Kraftin' Kimmie-Motiven darauf, bearbeitet zu werden. Das kann ich aber erst in den nächsten Tagen, darum wollte ich euch heute schon einmal Bescheid geben.

Dann haben wir ab sofort Stempelgummis und Chipboard-Produkte von Make It Crafty im Sortiment!



Alle neuen Artikel findet ihr wie immer unter diesem Link.

Sommerurlaub 15.7. - 5.8.2013
Neben all den Neuigkeiten möchte ich euch auf unseren Sommerurlaub hinweisen. Der letzte Versandtag ist der 12.7.2013. Lieferungen auf Vorkasse, deren Zahlungen uns erst nach diesem Tag erreichen, können erst nach unserer Rückkehr verschickt werden, frühestens ab dem 6.8.2013.
Natürlich könnt ihr auch während unserer Abwesenheit Bestellungen tätigen. Wir arbeiten alles nach Bestelleingang ab, sobald wir wieder hier sind.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Spass beim Entdecken der ganzen neuen Sachen :-).

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: