Samstag, 22. März 2014

Prima Marketing, A Random Fan, C.C. Designs

Hallo zusammen,

wie im letzten Newsletter erwähnt kommen die neuen Bestellungen inzwischen nach und nach an. Zum Wochenende erreichten uns weitere neue Artikel:

Prima Marketing:
wunderschöne Papiere und Blümchen

A Random Fan:
eine kleine niedliche erste Kollektion, jetzt auch endlich als Gummistempel

C.C. Designs:
viele ältere Stanzen, die ausverkauft waren, haben wir wieder an Lager. Ausserdem natürlich auch Stempel aus der neuen Kollektion.. der Frühling kann kommen :-).

Alle neuen Artikel findet ihr wie immer unter diesem Link.

Bis Ende Monat läuft noch die aktuelle Aktion. Es gibt weiterhin 15% Rabatt auf alle Stempel (ausgenommen davon sind Secondhand-Artikel, bereits reduzierte, sowie sämtliche Stempel, die in diesem März neu im Shop hochgeladen wurden).

Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Stöbern und ein schönes Wochenende :-D.

Liebe Grüsse,

eure Alex

hier ein kleiner Auszug:

Keine Kommentare: